Herzlich Willkommen zu meinem Blog mit Themen, die mich bewegen...

Auf nach Sitges - Das International Bear Meeting 2013 erwartet uns!

Freitag, 26. April 2013

Bald ist's so weit - das International Bear Meeting in Sitges (bei Barcelona) findet vom 01. - 05. Mai 2013 statt.



Noch wenige Tage und dann ist's so weit und wir sind ein paar Tage mit im Gewimmel dabei - das International Bear Meeting in Sitges bei Barcelona verspricht Party pur zu werden.

 

5 Tage lang wird gefeiert - sehen und gesehen werden - gelacht, getanzt, gesoffen - naja, alles mit *g* eben. Und da werden wir sicher auch eine ganze Menge Spass haben.

 

Unser Hotel Galeon haben wir wieder buchen können - das Frühstück dort ist alleine schon der Hammer. Nirgends woanders haben wir bis dato gesehen, dass es Sekt, Wein und Schnaps zum Frühstück auf einem extra Buffet gibt. Tja, schwule Lebensfreude eben.

 

Wollen wir mal nur hoffen, dass auch das Wetter mitspielt und die Jungs und Kerle auch so richtig lecker sind - das Auge isst ja bekanntlich mit.

Kommentieren