Hier gebe ich Euch mal ein paar Links an die Hand, die über Homosexualität, Homophobie aufklären, die Lebensart und Leben verdeutlichen, die Fashion-Trends und Aktuelles bieten!

 

Hier empfehle ich Euch mal einen VideoBlog von Marcel Dams aus Essen, der mit seinen 23 Jahren nicht nur seit 3 Jahren aktiv blogt, sondern auch als "Aktivist gegen Homophobie", Botschafter für Iwwit und die Aidshilfe deutschlandweit unterwegs war - mein Respekt Marcel!

 

 

Aufruf: Bundesstiftung Magnus Hirschfeld fördert fünf Projekte zum Internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie (IDAHO)

 

Bundesstiftung Magnus Hirschfeld

 

Das kommt, das bleibt! - Modetrends für Männer - 2013

So trägt man die zehn neuen Trends für die Saison 2013 schon jetzt

Alle Jahre wieder sehen wir unzählige Trends auf den Laufstegen in Mailand, Paris und Berlin. Ich habe sie mir angeschaut und die wichtigsten herausgesucht.

 

Modetrends 2013

 

Aufruf des Berliner Bündnisses gegen Homophobie: Anerkennung und Respekt für gleichgeschlechtliche Lebensweisen

 

Am 23. September 2009 wurde auf Initiative des LSVD Berlin-Brandenburg e.V. im Roten Rathaus das Berliner "Bündnis gegen Homophobie" gegründet. Als Erstunterzeichner haben sich in dem Bündnis 24 relevante gesellschaftliche Organisationen, Institutionen und Unternehmen zusammengetan, um ein klares Zeichen zu setzen gegen Homosexuellenfeindlichkeit, Diskriminierung und Gewalt.

 

 

To be continued...