Tja, wer bin ich überhaupt?!

 

Ein dynamischer, schwuler Bohnsdorfer aus dem Südosten Berlins, der sich im Anfangsstadium des senilen Mittelalters befindet, der viel Freude und Spaß am Leben hat, der gern in der Welt unterwegs ist und das am liebsten mit seinem lieben Gatten, mit dem er nun seit über 25 Jahren fest zusammen lebt udn seit dem 04. September 2018 auch offiziel verheiratet ist.

 

Gaymeinsam geniessen wir das Leben und machen das, auf was wir Lust und Laune haben. Stundenlanges Kochen in der heimischen Küche bei 'nem Gläschen Rotwein - gemütliche Abende bei loderndem Kaminfeuer -> ebenfalls gern mit 'nem Gläschen Rotwein - Shoppen und Geldausgeben, wann immer möglich - Reisen around the world (gern Business Class) - Produktion von heimischen Obstweinen (Sauerkirsche, Hagebutte, Johannisbeere etc., aber auch Exoten wie Wallnuss- oder Malzwein).

 

Eher links als rechts angehaucht rege ich mich tagtäglich gern über die In and Outs in der Politik auf, nehme sie gerne mal auf's Korn, auch wenn ich damit manchmal über die Stränge schlage - egal -> "Maul halten" war gestern! Hat ja schon mal einer gesagt, dass durch Deutschland ein Ruck gehen muss - von wo der kommt spielt dabei offensichtlich nicht mehr so die Rolle, da sowieso fast alles eine Wichse ist -> bei mir kommt er jedenfalls von Herzen!

 

Beruflich der Berliner Hotelerie seit Jahren verpflichtet, friste ich mein Dasein mit dem, was ohne "Aufstockung" gerade so machbar ist - aber egal! Für die kinderlose Freiheit, die mir in die Wiege gelegt wurde und durch den natürlichen Umstand, dass ich zu einem "Rechtsrandgebiet" gehöre, bleibt das Schul- und Essengeld für die Gören gespart und kann gnadenlos für's eigene Ego ausgegeben werden!

 

Falsch und diskriminierend finde ich nur, dass ich durch diesen mir gegebenen natürlichen Umstand 0,25% mehr an Solizuschlag zahlen muss, nur weil ich keine Kinder habe! Mensch Kinder, was soll denn der Quatsch! Gleich ist also doch nicht gleich!

 

-> To be continued...