Herzlich Willkommen zu meinem Blog mit Themen, die mich bewegen...

Nur noch wenige Tage - Der Countdown läuft !

Samstag, 24. August 2013

Lange ist es nun nicht mehr hin - und die Aufregung und Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Die letzten Vorbereitungen laufen - es geht so langsam in die heisse Phase.



Heute haben wir noch unseren Friseurtermin gebucht, letzte Absprachen mit dem Service-Personal getroffen. Nun sind wir noch dabei das passende Blumen-Bukett für die Anzüge auszuwählen - alles in allem sind wir eigentlich mit der Planung so weit durch.

 

Was jetzt nur noch fehlt, ist das passende Fahrzeug, welches uns nach Köpenick chauffieren soll - aber mal sehen, was sich da standesgemäß finden lässt.

 

Das Wetter scheint uns auch hold zu sein - dann kann ja eigentlich auch nix mehr schief gehen...


Kommentieren