Herzlich Willkommen zu meinem Blog mit Themen, die mich bewegen...

Mein T-Shirt zur Website

Samstag, 11. Mai 2013

In Sitges, während unseres Urlaubes, hatte ich die Idee zu meiner Website ein eigenes T-Shirt zu kreieren, welches auf meine Website hinweisen sollte.



Gesagt, getan... In einer der letzten Nächte in Sitges kam mir die Idee zu dem T-Shirt, welches meine Website flankieren sollte. Dementsprechend habe ich es des nächtens in Sitges entworfen und siehe da, am Tag nach Herrentag wurde schon geliefert... 

 

Kurz zur Bedeutung: Der Regenbogen ist durch das gewählte Farbspiel gut erkennbar - ich selbst bin mit drauf (ok - es ist ein älteres Foto) - wir hatten seiner Zeit mal mit Farben experimientiert. Der gelbe sterns symbolisiert meine Verbundenheit zu meiner "Schwester" Kim Anh Tran in Vietnam und der Schriftzug in den Regenbogenfarben macht auf meine Website aufmerksam - ich finde, dass es ganz gut gelungen ist...

 

Kommentieren